Über uns

Die feinmechanische Werkstatt Loridos AG in Büren a. A. wurde von Otto Gloor im Jahre 1989 gegründet. Am 1. September 2007 ist die Firma von den beiden Mitarbeitern Alfred Laubscher und Peter Hofmann übernommen worden. Dank langjähriger Berufserfahrung auf dem Gebiet der Präzisionsmechanik, im Werkzeugmaschinenbau und der industriellen Automation kann auf vielen Gebieten fachmännische Unterstützung angeboten werden.      

» Mehr ...

Unser Angebot

Zusammen mit unseren Partnern können wir sämtliche Dienstleistungen innerhalb der Präzisionsmechanik, im Werkzeugmaschinenbau und der industriellen Automation anbieten. Dazu gehören Oberflächenbehandlungen wie z.B. Verchromen, Brünieren, Eloxieren, Beschichten und Härten und noch vieles mehr! Unsere Produkte Werfen Sie auch einen Blick auf eine Auswahl unserer Produkte : Optisches Messinstrument Aluminium 100x50x300 mm gefräst, gebohrt und eloxiert   Verschlussstück Stahl 50x20x60 mm gefräst, gebohrt, gehont und verchromt.   Einbaufertiges Schneckenrad Stahl / Delrin Ø40 mm gedreht, gefräst, gebohrt, verzahnt innen / aussen geschliffen und montiert

Mehr wissen

Praktische Informationen

+41 032 351 22 13


Ländte 1 -3
3294 Büren an der Aare


» Weitere Informationen